Montag, 28. November 2016

Sehet die erste...


Ein paar Bilder vom Wochenende, wir haben Schwimmkerzen aus Walnussschalen gebastelt (na, es war nur eine), ein Mosaik aus Papierschnipseln geklebt, Schokolade selbst gemacht (war leider zu schnell aufgegessen, daher kein Photo) und Plätzchen gebacken...




Letztere sind das glutenfreie, vegane Resultat längeren Herumtüftelns und Ausprobierens, und da sie jetzt endlich so schmecken, wie ich finde dass Vanillekipferl schmecken sollen - - habe ich auf meinem neuen Blog das Rezept dazu aufgeschrieben. Hier geht's zum Rezept.

... u n d  mein Sohn und ich, wir haben zusammen ein Stirnband für unseren Elmar gestrickt:


Das Garn ist Tissa von LANG Yarns, und ich glaube, da lässt sich noch einiges an Puppenkleidern und -accessoires daraus zaubern.

Euch allen eine schöne Adventszeit!


Keine Kommentare: