Samstag, 6. Dezember 2014

Advents-Give away: Liam Cross-Neck Pullover

Letztes Wochenende habe ich ihn endlich fertiggestellt, den Liam Cross-Neck Baby Sweater:


Gestrickt aus weicher Schurwolle (100% Merino) und mit einer Breite von elastischen 18 cm und Höhe von 20 cm passend für ein kleines Baby oder einen großen Teddybären.
Unser Bär Arthur modelt hier schonmal freundlicherweise:


Der Pulli ist dank des plastischen Musters wirklich mollig warm, und wer das gute Stück haben möchte, sei es zum Verschenken oder für den Eigenbedarf, der/die hinterlasse bis zum 16.12. unter diesem Post einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse und schreibe mir, warum er/sie das Pullöverchen haben möchte. Den Pulli werde ich dann als kleinen Weihnachtsgruß unter allen Kommentierenden verlosen.

Euch allen eine frohe Adventszeit!

Kommentare:

Großmutter Käthe hat gesagt…

Liebe Annika, das ist ein sehr hübscher Pulli geworden !
Und der Teddy ist ja ganz entzückend !
ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent !
Käthe

Anonym hat gesagt…

Man spricht oft über das Problem, in Würde zu altern, aber wie man in Würde sehr jung sein kann, scheint mir nicht weniger schwer - besonders als Baby!
Ein Pullover als bestes Gegengift gegen die modische Verunglimpfung der Kleinsten!

lalizza hat gesagt…

Oh wie niedlich! Perfekt für den kleinen Schatz, den meine beste Freudnin erwartet. An der Babydecke in Waldgrün stricken ich schon, zusammen mit dem Pulli würde dieses Duo ein absolutes Highlight-Weihnachtsgeschenk ergeben. Liebe Grüße, Lisa